6 Antworten auf &‌#8222;Unsere neue Webseite&‌#8220;

  1. Hallo, vielen.Dank für diese Website. Ihr solltet es in FB mehr kommunizieren und veröffentlichen. Viele haben darauf gewartet und wissen es noch nicht.
    Ich wünsche euch und uns allen viel Erfolg.

    1. Lieben Dank Thomas! Leider wurde unsere Gruppe durch Facebook mehrmals deaktiviert bzw. gelöscht. Du findest uns nun auf movipo.de.

  2. Ich lasse mich nicht impfen, da ich alles verabscheue was Zwang ausübt, vor allem wenn es noch dazu gegen die Gesundheit, jegliche Freiheit ist.
    Hier (durch die Regierungen) wird vieles in Bezug auf Hitler verboten (mich interessiert der Arsch nicht) aber daß die Regierungen dzt. selbst ein 4. Reich aufbauen, daran sollten wir denken und dagegen vorgehen.

  3. Es ist ein völliger Irrtum, impfen in jetziger Zeit, heißt sich umzubringen!
    Reduzierung der Menschheit!
    Bleibt bei euch und nicht in den Köpfen der Satanisten, die eine Verringern der Weltbevölkerung eingeleitet haben!
    Seid stolz auf euch, und dankt Gott oder wem auch immer, dass ihr noch leben dürft !!
    Herzlich umarmt
    Christl Mira‘ Adjana

  4. Ich bin Elisabeth .
    Ich lasse mich nicht impfen obwohl zu risikogruppe gehöre. Es is meine Einstellung .

  5. Hallo ihr Lieben,
    Ich bin schon auf FB und Telegram an eurer Seite, nun auch hier und ich bin dankbar für diese Gemeinschaft!!!! Der Austausch und das Miteinander ist ein Fels in der Brandung! Danke an jeden der uns diese Gemeinschaft ermöglicht und danke das es mitlerweile rund 100.000 Menschen sind. Lasst euch bitte nicht entmutigen eurem Bauch-Herz-Kopfgefühl zu folgen… DU BIST NÄMLICH NICHT ALLEINE.

    IN LIEBE ZUR GEMEINSCHAFT UND ZUM FRIEDEN. 💝🕊🌏

Kommentare sind geschlossen.